IMG_1160+%281%29.jpg

Regina Studer

Aufgewachsen in den 50er Jahren in der Nähe von Zürich. In der pubertären Zeit war ich während zwei Jahren krank und bettlägerig. Gegen das Erwachsenenalter hin konnte der Körper gesunden und mit dem neuen Lebenswillen und der daraus entstandenen Kraft, kam der Wunsch auf, für und mit Menschen zu arbeiten. Nach einigen Jahren ,Sturm und Drang’ war ich bereit, diesem Wunsch Form zu geben, erst als Sozialpädagogin, danach mit der Ausbildung in Radionik, Geomantie und Akupunktur.

Aus- und Weiterbildung, Tätigkeiten

1993 – 2000 Ausbildung in Radionik und Geomantie bei Dr. Reshad T. Feild, Philosoph und Autor u.a. von „Das atmende Leben“ und „Leben um zu Heilen“. Danach in regelmässigem Kontakt mit diesem Lehrer bis zu seinem Tod 2016.

1998 – 2002 Ausbildung in Akupunktur an der Academy of Chinese Healing Arts (heute Chiway) in Winterthur, mit Abschluss dipl. Akupunkteurin, zusätzlich Ausbildung in japanischer Akupunktur ,Toyohari’ in Amsterdam und Japan.

Seit 2002 eigene Praxis für Akupunktur, Radionik und Geomantie in Zürich.

2003 – 2018 regelmässige Weiterbildungen bei Jeffrey C. Yuen, Daoist Meister der Jade Purity Yellow Emperor Lao Zi School und der Complete Reality Dragon Gate School.